07141-920677
DE EN

Schlosspark Studio – Ihre Spezialisten für Cellulite-Prophylaxe und Behandlung im Raum Stuttgart

Bei Endosphères handelt es sich um eine schmerzfreie Mikrovibrationstherapie zur intensiven Behandlung der Haut, Unterhaut und Muskulatur.

Eine Endosphères-Behandlung dient der:

Gleichzeitig kann eine Endosphères-Behandlung eine sinnvolle Ergänzung oder Nachbehandlung nach einer Operation darstellen:

Wie funktioniert Endosphéres?

Cellulite: Die Mikrovibrationen des Behandlungskopfes führen zu einer Auflockerung des Komplexes aus Bindegewebs- und Fettzellen, welche die Orangenhaut verursachen. Durch eine Behandlungskur und regelmäßige Auffrischungsbehandlungen kann eine dauerhafte Reduktion und Prophylaxe einer Cellulite erreicht werden.

Lymphdrainage: Die Drehbewegungen der Kugelwalzen des Behandlungskopfes erzeugen im Gewebe einen Pumpeffekt, der das Lymphsystem aktiviert und unterstützt. Hiedurch werden Schwellungen reduziert und der Lymphabluss gefördert.

Durchblutungsförderung: Durch die spezielle Anordnung der Massageeinrichtungen des Behandlungskopfes wird das Gefäßsystem aktiviert und die Mikrozikrulation des Gewebes gefördert.

Schmerzlinderung: Die Kombination aus Lymphdrainage und Verbesserung der Durchblutung reduziert schmerzhafte Schwellungen.

AdobeStock 359884624s

Kurz zusammengefasst:

Behandlungsdauer ca. 30-60 Minuten; Empfehlung: Behandlungkur bestehend aus 6-12 Behandlungen innerhalb von 3-4 Wochen, danach nach Bedarf
Narkose keine
Kosten ab 150€/ Behandlung, als Behandlungkur günstiger